enemii.de RDM HD Extensions

enemii RDM Carbon Extension Mast

enemii.com HD Extensions, neu - überarbeitet und ab sofort Lieferbar!

 

Die neuen 2012'er RDM Mast Verlängerungen gibt es als Carbon und Aluminium Verlängerung in je 30 und 45cm Länge.

 

Ich habe mir direkt die neue 45er enemii RDM Carbon HD Extension zugelegt und hier ist mein erstes Feedback:

 

Die Verlängerung wurde an mehreren Ecken überarbeitet die bekannte sehr dicke und stabile Wandstärke hat eine neue, feinere Carbon Beschichtung bekommen und soll noch stabiler sein. Das PIN-System wurde verstärkt, die Trimm-Rollen vergrößert und neu positioniert. Ganz wichtig ist der neue Verschlussknopf welcher einen wirklich stabilen Eindruck hinterlässt. Dazu liefert enemii.com ein sehr stabiles und gut einzufädelnden Marlow Tampen. Und zum Schluss ein für mich sehr wichtiger Punkt - jede der Verlängerungen kann als 0-Base genutzt werden! Das spart Geld und Platz.

 

Hier die Eckdaten der Verlängerungen: 

 

enemii Carbon HD Verlängerung RDM

1. 100% Carbon
2. Verstellbereich alle 2,5cm
3. erhöhte Wandstärke
4. kompakte HD Base
5. Gewicht: 30cm = 420g/ 45cm = 490g
6. dynamischer Tampenverlauf
7. inkl. HighEnd Marlow Tampen
8. 30 Tage Rückgaberecht!
9. 24 Monate Garantie!

 

enemii Aluminium HD Verlängerung RDM

1. T8 Aluminium

2. Verstellbereich alle 2,5cm

3. erhöhte Wandstärke

4. kompakte HD Base

6. dynamischer Tampenverlauf

5. Gewicht: 30cm = 530g/ 45cm = 690g

7. inkl. HighEnd Marlow Tampen

8. 30 Tage Rückgaberecht!

9. 24 Monate Garantie!

 

Und das zu nem super Preis!!!

 

mehr dazu auf der Webseite:

 

www.enemii.com

 

 

slinnekuhl.de      -      windsurfing // travel // livestyle // news